x
 


COACHING

Den richtigen Moment erfassen beim Porträt. Die perfekte Location finden für das Motiv. Das  besondere Licht wahrnehmen und inszenieren. Das Motiv richtig in Szene setzen.

Die Mischung aus vielen Komponenten macht den Unterschied, ob ein Foto als besonders wahrgenommen wird und heraussticht aus der Masse der Bilderflut, die uns täglich umgibt.

Ob Einzelcoachings oder Gruppencoaching, Workshops oder Firmenincentives: Es macht mir sehr viel Freude, mein Wissen im Bereich Fotografie weiterzugeben.

Ich helfe gerne das besondere Foto zu realisieren. Für mich ist es immer wieder spannend, den Entstehungsprozess von der Bildidee bis zur Umsetzung in ausdrucksstarke Fotografie zu begleiten.

Oberste Priorität dabei ist für mich der schnelle und nachhaltige Lernerfolg für meinen Teilnehmer.

Ich bin erfolgreich im Geschäft als Profifotograf seit 40 Jahren. Ergänzend bin ich seit 20 Jahren als Dozent für Fotografie tätig.

Meine langjährige Berufserfahrung und Lehrtätigkeit ermöglichen es mir mein gesammeltes Wissen in Praxis und Theorie optimal weiter zu vermitteln.

Themenschwerpunkte

+ Basiswissen: Grundlagen der kreativen Fotografie und richtig eingesetzte Technik

+ Handyfotografie: Möglichkeiten und Potential für professionelle Bilder mit dem Smartphone

+ Professionelles Licht: Blitzlicht, LED-Licht, Gegenlicht, vorhandenes Licht richtig inszenieren

+ Portraitshooting: Vom Einzelporträt bis zum Gruppenfotos, Menschen optimal in Szene setzen

+ Nachbearbeitung: Möglichkeiten für Verbesserung und Optimierung des Fotomaterials

+ Bildgestaltung kreativ: das „andere“ Foto mit der richtigen Technik perfekt umsetzen

+ Selbstvermarktung: Optimale Präsentation der eigenen Person bei Online-Meetings und Verkauf

+ Unternehmensfotografie: Architektur, Räumlichkeiten, Personen und Produkte optimal fotografieren

+ Workshops: Fototraining mit Fotowalk an der besonderen Location in München und Umgebung

  • 2008-08-01 (200 von 205)-1
  • places-16
  • places-13
  • places-20
 
 
 
E-Mail
Anruf