x
 

Vom Managerportrait im Studio bis zur Reportage in den Slums: Die Vielschichtigkeit meiner Fotoproduktionen und das damit verbundene Kennenlernen der unterschiedlichsten Menschen haben meinen Beruf für mich zu meiner Berufung aus Leidenschaft gemacht.

Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Erstellen von unterschiedlichsten Fotos für Kunden aus Wirtschaft und Medien. Ich bin Mitglied der renomierten Fotografenagentur Visum-Images.(www.visum-images.de). Die Bildagentur übernimmt für mich die weltweite Vermarktung meiner Bilder.

National Geographic, Allianz, Deutsche Bundesbank, LMU München, Manager Magazin, Handelsblatt, Fuji, Spiegel, FAZ, Süddeutsche Zeitung+++ zählen zu meinen Referenzen.  


 Neben der Fotografie liebe ich Musik. Ich kombiniere meine Fotografien mit ausdrucksstarken Musikstücken in meinen speziellen Bild-Musik-Kompositionen.

Die Art der Montage der Bilder bei den Kunstwerken ist neu. Die exakt nach Form und Farben kombinierten Bilder wirken. Der perfekte Bilderfluss entsteht. Ziel für mich ist es, die künstlerisch perfekte Harmonie von Bild und Ton zu gestalten.

Meiner Werke präsentiere ich auf einer möglichst grossen Leinwand. 18x18 Meter war die grösste Projektion bisher. Alle Formate und Grössen sind für mich machbar.

Ich liebe es, die perfekte Symbiose von Bild und Musik meinem Publikum zu präsentieren. Meine Kunst kann ihre Wirkung beim Zuschauer entfalten. Ohne Worte. Ohne erklärende Texte. Emotion pur.






 
 
 
E-Mail
Anruf